Keine Werbung bitte !

Veröffentlicht am: 28. Juli 2013 |

Werbepost

Das `bitte´ habe ich mir in diesem Fall aus Platzmangel und aus Gründen des Nachdrucks mal gespart.

Keine-Werbung

Keine Werbung bitte

Ob dieser Aufkleber so seine gewünschte Wirkung hat bezweifele ich selbst, aber dennoch ist es der erste Schritt, seinen Postkasten frei von Scheiß zu halten.

Selbst wenn man die Wohnung perfekt von jedem Müll befreit hat, so kommt er doch immer wieder durch den Briefkasten zu einem nach Hause. Einen intensiven Junkmail-Krieg werde ich erstmal nach hinten aufschieben, aber ein paar Kündigungen schreiben, ist ja nicht viel Aufwand.
Alle Kataloge, die in regelmäßigen Abständen hier ungefragt auftauchen werde ich nun, wie immer, der sofortigen Entsorgung zu führen. Außerdem werde ich aber mit einer kurzen Mail und der Bitte mich aus dem Verteiler zu löschen, fürs erste auf Besserung hoffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.