Lang, lang ist´s her

Veröffentlicht am: 28. September 2013 |

Ich habe ganz schön lange nichts von mir hören lassen. Mein spontaner und überaus anstrengender Umzug kam mir in die Quere. Nun ist es vollbracht, Internet habe ich aber immer noch keins… Also wird es noch etwas dauern, bis ich zu meiner gewohnten Form zurückkehre…

Was dabei aber wieder alles zu Tage trat… Viel habe ich verschenkt, sogar einiges in Bares umwandeln können. Einiges habe ich aber auch wieder in die neue Wohnung überführt, was ich eigentlich gar nicht brauche. Eine schenkfreudige regionale Facebook-Gruppe macht mir das Spenden jetzt aber deutlich leichter…

Der Umzug selbst verlief zwar nicht ohne Waste, dafür aber hauptsächlich mit wiederverwertetem Waste. Alte Zeitungen sind immer gut, um das zerbrechliche Einzupacken und den Boden vor Farbspritzern  zu schützen.

Glaseinpacken

Wie man aber den Farbeimer umgehen soll, wüste ich wiederum nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.