Sachen gibt´s…

Veröffentlicht am: 21. Juli 2013 |

Der Tacker und seine Tackerklammern

 

Beim Thema Schreibwaren, werden auch noch so einige Herausforderungen auf mich zu kommen. Ein kleines Gadget habe ich mir jetzt aber schon mal gegönnt:

Tackere-ohne-Klammern

Der Tacker

Der Tacker ohne Tackerklammern. Dieses Gerät stanzt ein Loch durch die Papiere, bildet eine Lasche aus und schiebt das ausgestanzte Teil unter die Lasche.

Tackerverbindung

Die Tackerverbindung

Natürlich ist die Blattmenge begrenzt, aber 7 Stück sind schon möglich.
Alleine um diese kreative Idee hier vorstellen zu können, hat sich die Anschaffung schon gelohnt. 🙂

2 Comments to Sachen gibt´s…

  1. Marlene Schraps schreibt:

    Wo gibt’s denn den Tanker zu kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.